Junges Mädchen gewalttätig im Krankenhaus

Jörg Zimmer (15) kommt mit einer Papiertüte über dem Kopf in die Klinik, weil sein ganzes Gesicht und sein Oberkörper lila sind. Der Arzt stellt fest, dass es sich um Wandfarbe handelt. Die Fragen, wie und warum der Junge bemalt ist, beantwortet Jörg nicht?Nora Becker (16) hat Zimmergenossin Tamara Finke (17) eine Vase an den Kopf geworfen, will aber nicht sagen, warum, und auch Tamara schweigt darüber. Stefan Cronberg (40) ist überzeugt, dass seine Tochter Emilia (5) am Dreitagefieber erkrankt ist. Erst vor knapp zwei Wochen ist ein Kind aus ihrem Kindergarten daran erkrankt und es gab Komplikationen! Nun fürchtet er um das Leben seiner Tochter. Reagiert der besorgte Vater über?Martin Markwahrt (30) kommt in die Kinderklinik, um sein neugeborenes Kind zu sehen. Die Hebamme fragt nach dem Namen der Mutter, doch Martin zögert. Er habe nur eine anonyme Nachricht erhalten, er solle auf die Station kommen?