Kleines Kind mit Bleivergiftung eingeliefert

Jonas Herrmann (17) soll wegen einer Meniskusverletzung operiert werden. Seine Freundin Manuela Richter (17) spricht mit der Krankenpflegerin, weil sie sich sicher ist, dass ihr Freund sie betrügt: Seit drei Jahren ist sie mit Jonas zusammen, aber sexuell ist noch nichts gelaufen, nur ein Kuss hier und da. Hängt es damit zusammen, dass Jonas früher übergewichtig war und seit drei Jahren intensiv Sport betreibt? Lori (3), die Tochter von Lara (34) und Uwe Flieser (33) hat starke Schmerzen, die sie vom Schlafen abhalten. Nach einer eingehenden Untersuchung entdecken die Ärzte, dass das Mädchen an einer Bleivergiftung leidet. Aber wie konnte es dazu kommen? Svenja Krauß (17) hat einen allergischen Schock erlitten. Die Ärzte stellen fest, dass das Mädchen allergisch auf Erdnüsse reagiert. Doch Svenja mag gar keine Erdnüsse, weshalb sie von ihrer Allergie bisher nichts wusste. Wie konnte es zu der allergischen Reaktion kommen? Vor der Klinik wird ein Baby gefunden. Durch eine Schnullerkette kann die Hebamme...