Jetzt testen
temptation-island-vip

Staffel 3: Die ersten Minuten vorab

Ab 4. Oktober I Bei Staffel 3 von "Temptation Island VIP" sind dabei: Christina Dimitriou & Aleks Petrovic, Michelle Daniaux & Gigi Birofio, Sandra Sicora & Tommy Pedroni und Aurelio Savina & Lala Aluas. Wer erliegt der Versuchung?

Reality | Staffel 3 | Sneak Peek
ab 16
Merken Couchpartybeta

Passende Inhalte auf RTL+ Musik

Das sind die Kandidaten von Temptation Island VIP

Noch mehr Versuchung

Ganze Staffel
Ganze Staffel

Das könnte Dir auch gefallen

Vor TV-Start
Wöchentlich
Neue Folgen
Wöchentlich

Temptation Island VIP - Informationen zur Show

Die im Jahr 2020 erstmals ausgestrahlte Reality-Show "Temptation Island VIP" aus Deutschland bildet die Fortsetzung von "Temptation Island - Versuchung im Paradies", diesmal allerdings mit prominenten Kandidaten. Vier berühmte Paare testen ihre Liebe zueinander und treffen jeweils auf elf attraktive Vertreter des anderen Geschlechts. Diese Treue-Probe soll zeigen, ob die Partner wirklich zueinander halten. 14 Tage auf der Insel der Versuchung werden zeigen, ob die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treu sein können, kleine Flirts wagen oder sogar mehr entsteht. Haben ihre Beziehungen eine Zukunft? Oder erkennen die Promis, dass sich in ihrer Beziehung vielleicht etwas ändern muss?

Welche Realityshow setzt Temptation Island VIP fort?

Nanu, das klingt bekannt? Soll es auch, denn Fans kennen die Formel der Show bereits von "Temptation Island - Versuchung im Paradies". Auch hier geht es um einen harten Treue-Test und die Chance auf aufregende Flirts vor romantischer Strandkulisse. "Temptation Island VIP" gibt auch berühmten Paaren die Möglichkeit, sich gegenseitig auf die Probe zu stellen. Wird er den optischen Reizen und charismatischen Anbahnungsversuchen der verführerischen Single-Frauen nicht widerstehen können? Wird sie im Gegenzug bei den Vorzügen der ebenfalls heißen Show-Verführer schwach werden? Oder sind die VIPs auf Temptation Island wahre Vorbilder und schwören ihrem Partner nicht nur die ewige Treue, sondern halten sich auch daran?

Wer sind die Promis bei Temptation Island VIP 2022?

In der dritten Staffel von "Temptation Island VIP" stellen sich vier berühmte Paare der Herausforderung und lassen ihre Partnerinnen und Partner jeweils allein mit einer Horde verführerischer Singles. Christina Dimitriou und Aleks Petrovic haben sich 2020 über Freunde kennengelernt. Später ließ sich Aleks beim RTL+ Format "Ex on the Beach" einschleusen, um sie zu überraschen. Christina hat bereits Erfahrung im Treuetest, denn sie war schon 2019 bei "Temptation Island - Verführung im Paradies" dabei. Die beiden wollen mit ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Temptation Island VIP 2022" ihre Beziehung auf das nächste Level heben.

Bei der ersten Staffel "Ex on the Beach 2020" lernten sich Michelle Daniaux und Luigi "Gigi" Birofio kennen. Bald darauf waren die frisch Verliebten zwar schon wieder getrennt, fanden aber durch ihre Teilnahme bei "Prominent getrennt" erneut zusammen. Das Paar führt derzeit eine Fernbeziehung, die durch viele On-Off-Phasen geprägt ist. Werden die beiden ihre Beziehung im Paradies retten können?

Die Kölnerin Sandra Sicora und der Franzose Tommy Pedroni lernten sich bei der zweiten Staffel von "Ex on the Beach" kennen und kurz darauf auch lieben. Tommy hat nach seiner Teilnahme bei der Dating-Show "Are you the one?" sein Single-Dasein genossen und möchte Sandra nun beweisen, dass sie ihm vertrauen kann. Sie wiederum wünscht sich mehr Aufmerksamkeit.

Bei Instagram gibt es nicht nur Aufmerksamkeit â€“ auch dort können Beziehungen entstehen. So passierte es bei Aurelio Savina und Lala Aluas. Die beiden lernten sich ĂĽber das soziale Netzwerk kennen und wurden kurze Zeit später ein Paar. Aurelio und Lala fĂĽhren eine offene Beziehung und setzen auf Transparenz und klare Absprachen. Mit Untreue haben sie noch keine Erfahrungen gemacht. Bei "Temptation Island VIP 2022" möchte das Paar nun in einem verfĂĽhrerischen Umfeld testen, wie stark das Band ihrer Beziehung wirklich ist. Und wer das Format seit der ersten Staffel verfolgt, weiĂź, dass die Teilnahme eine harte Herausforderung fĂĽr jede noch so intakte Beziehung sein kann.

Wer sind die VerfĂĽhrerinnen und VerfĂĽhrer bei Temptation Island VIP 2022?

Bei "Temptation Island VIP" stellen sich die vergebenen Partnerinnen und Partner jeweils zwölf Singles des anderen Geschlechts â€“ alleine, und ohne Anwesenheit der oder des Geliebten. Sie oder er muss aus der Ferne zuschauen, was der Lebenspartner mit den VerfĂĽhrerinnen und VerfĂĽhrern treibt. Die Gruppe der weiblichen Kandidaten besteht unter anderem aus Model Alina ("Take Me Out XXL 2022"), Customer Support-Advisorin Vanessa ("Take Me Out XXL 2021"), Krankenschwester Lena und Barfrau Lin. Bei elf attraktiven Single-Frauen haben die Promi-Männer eine umfangreiche Auswahl, was Optik und Charakter betrifft.

Die Damen zeichnen sich durch verschiedenste Flirt-Strategien aus und sind fest entschlossen, die Männer auf die Probe zu stellen. Vielleicht finden sie auf "Tempation Island" sogar unverhofft den eigenen Traummann. Unter den männlichen Verführern befinden sich unter anderem Schauspieler Flocke ("Köln 50667", "Berlin Tag und Nacht"), Soldat Sandro und Personaltrainer Rob. Begleitet werden die vier Promi-Paare in Staffel 3 wieder von Moderatorin Lola Weippert. Sie empfängt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer regelmäßig am Lagerfeuer und zeigt ihnen Bilder ihrer Partnerinnen und Partner. Werden am Ende alle Paare der Versuchung widerstehen können?

Temptation Island VIP – weitere Informationen

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 15.10.2020, RTL+

Moderation

  • Lola Weippert

Produktionsland

  • Deutschland

Genre

Originaltitel

  • Temptation Island VIP

Originalsprache (OV)

  • Deutsch

Staffel-Anzahl

  • 3 Staffeln

Episoden-Anzahl

  • 22 Episoden

Länge der Episoden

  • ca. 45 Minuten pro Episode

Ă„hnliche Showformate

Du bekommst nicht genug von Dating-Shows und möchtest mit den vier Promi-Paaren mitfiebern? Du hast eine heimliche Faszination für falsche Flirts und Intrigen, möchtest das aber lieber aus der Ferne genießen? Dann schau jetzt alle verfügbaren Episoden von "Temptation Island VIP" 2022 im Stream auf RTL+ an! Die passenden Songs zur Show findest du auf RTL+ Musik.