Jetzt testen
temptation-island-vip

Staffel 2: Die ersten Minuten vorab

Ab 11. November stellen sich wieder vier Promi-Paare dem ultimativen Beziehungsexperiment bei Temptation Island VIP.

Reality | Staffel 2 | Sneak Peek
ab 16
Merken Couchpartybeta

Noch mehr Versuchung

Ganze Staffel
Vor TV-Start
Ganze Staffel

Das könnte Dir auch gefallen

Vor TV-Start
Ganze Staffel

Temptation Island V.I.P. - Informationen zur Show

Die im Jahr 2020 erschienene Doku-Show aus Deutschland bildet die Fortsetzung von Temptation Island – Versuchung im Paradies, diesmal allerdings mit prominenten Kandidaten. Vier berühmte Pärchen stellen sich der Aufgabe und treffen jeweils einzeln auf zwölf attraktive Vertreter des anderen Geschlechts. Diese Treue-Probe soll zeigen, ob die Partner wirklich zueinander halten oder sich den anziehenden Versuchungen hingeben und einen kleinen Flirt oder sogar mehr wagen. Unter den Promis befindet sich beispielsweise Giulia Siegel, die von den Ereignissen in Temptation Island alles andere als begeistert ist – kann ihr Lebenspartner den hübschen Kontrahentinnen etwa nicht widerstehen?

Welches Showformat setzt Temptation Island V.I.P. fort?

Fans kennen das Format bereits von Temptation Island – Versuchung im Paradies. Auch hier geht es um einen harten Treue-Test und die Chance auf aufregende Flirts vor romantischer Strandkulisse. Temptation Island V.I.P. gibt nun auch berühmten Paaren die Möglichkeit, sich gegenseitig auf die Probe zu stellen.

Wer sind die Promis in der Show Temptation Island V.I.P.?

In der Show Temptation Island V.I.P. stellen sich vier berĂĽhmte Paare der Herausforderung: Sie lassen ihren Partner jeweils allein mit einer Horde verfĂĽhrerischer Singles. Emmy Russ und Comedian Udo Börnsup lernten sich 2020 bei "Promi Big Brother" kennen und fĂĽhren seit März 2021 eine Fernbeziehung. Bei Temptation Island V.I.P. möchten sie nun herausfinden ob die Liebe ausreicht, um den nächsten Schritt zu gehen und zusammenzuziehen. Ex- "Love Island Kandidatin Sandra Janina & Ex- Are You The One Kandidat Juliano Fernandez stellen sich der Herausforderung, um Klarheit zu bekommen: Juliano hat Sandra schon ein paar Mal betrogen, doch laut Juliano ist Sandra einfach zu eifersĂĽchtig. Ex- Love Island Kandidat Henrik Stoltenberg muss sich nicht nur dem Treuetest mit seiner Freundin Paulina Ljubas stellen, sondern auch seiner Ex Sandra. Paulina möchte eigentlich der Welt beweisen, dass die junge Liebe wirklich standhaft ist. Ob das so funktioniert? Auch Tattoo-Model Kate Merlan und ihr Freund Jakub Jarecki suchen Klarheit: sie sind bereits seit knapp einem Jahr zusammen und haben ein Partner-Tattoo. Kate möchte nun wissen, ob Jakub seine alten Laster abgelegt hat und ob er bereit fĂĽr eine Heirat ist.

Wer sind die VerfĂĽhrer in der Show Temptation Island V.I.P.?

In Temptation Island V.I.P. stellen sich die vergebenen Partner jeweils zwölf Singles des anderen Geschlechts – allein, ohne Anwesenheit des Geliebten. Der muss aus der Ferne zuschauen, was sein Lebenspartner mit den Verführern treibt. Die Gruppe der weiblichen Kandidaten besteht aus "alten Bekannten": mit dabei sind unter anderem Chey (Paradise Hotel 2020), Julia (Love Island 2019), Mila Jane (Next Please). Bei so einer großen Zahl von Frauen haben die Promi-Männer eine umfangreiche Auswahl, was Optik und Charakter betrifft. Die Damen zeichnen sich durch verschiedenste Flirt-Strategien aus und sind fest entschlossen, die Männer auf die Probe zu stellen und vielleicht sogar den eigenen Traummann zu finden. Unter den männlichen Verführern befinden sich unter anderem Dominik (Are You The One? 2020) als auch Special Guest Diogo (Temptation Island 2019, Ex on the Beach 2021).

Temptation Island V.I.P.: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 15.10.2020

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • RTL+

Genre

Produktionsland

  • Deutschland

Originaltitel

  • Temptation Island V.I.P.

Originalsprache (OV)

  • Deutsch

Staffelanzahl

  • 2 Staffeln

Folgen

  • 22

Ă„hnliche Showformate

Schau jetzt alle verfĂĽgbaren Episoden von Temptation Island V.I.P. auf RTL+ an!

  • Shows
  • Temptation Island V.I.P.

© 2021 RTL interactive GmbH