UEFA Europa League

Die Europa League-Spiele kannst du bei uns bis 30 Tage nach Ausstrahlung anschauen.

Mehr bei RTL.de
Merken

Das könnte Dir auch gefallen

UEFA Europa League - Informationen zur Show

Die UEFA Europa League garantiert Hochspannung auf europäischem Top-Niveau. Sie ist der zweitwichtigste Wettbewerb im Vereinsfußball und hat in den letzten Jahren eine deutliche Aufwertung erhalten. Bei TVNOW können die Spiele in voller Länge und mit renommierten Kommentatoren verfolgt werden. Fußball-Fans jeder Altersklasse kommen so voll auf ihre Kosten.

Internationale Top-Stars im Stream schauen?

Weltstars wie Olivier Giroud, Pierre-Emerick Aubameyang und Petr Czech sind seit Jahren fester Bestandteil des Wettbewerbs. Sie spielen für traditionsreiche Mannschaften wie beispielsweise den FC Arsenal, Chelsea London oder den FC Valencia. Die UEFA Europa League hat deutlich an Prestige gewonnen, seit sich immer mehr Vereine von Weltformat in ihr tummeln. Das Genre Fußball wurde durch sie ohne jeden Zweifel enorm aufgewertet. Bei TVNOW lassen sich die wichtigsten Spiele online streamen, sodass kein Fan mehr ein Tor seines Vereins verpassen muss. So gut wie jede Saison bringt den Fans im Online-Stream ein neues Team der Stunde. Ob Eintracht Frankfurt, Atletico Madrid oder der FC Chelsea. Viele Mannschaften kommen aus dem Nichts und erreichen sagenhafte Erfolge. Die Dichte an Stars von heute und morgen nimmt in der UEFA Europa League weiter zu. Hochspannung garantiert!

Kann man seinen Lieblingsverein wirklich online anschauen?

Viele Fans fragen sich, ob sie die Spiele ihrer Mannschaft tatsächlich online sehen können. Die Antwort darauf - Streamen ist tatsächlich möglich und das Mittel der Wahl und war ein Segen für das Genre Fußball. Kamen früher nur Stadiongänger in den Genuss von Spitzenfußball, so ist die Basis dank des innovativen Streamings nun deutlich erweitert worden. Bei TVNOW wird zudem ausführlich auf die Hintergründe aktueller Transfers und Neuigkeiten der Mannschaften eingegangen. Das Trainerkarussell dreht sich wieder oder ein Jugendspieler schafft den Durchbruch bei den Profis? Als Fan verpasst du kein einziges Highlight der Mannschaften. Interviews in der Halbzeit oder nach dem Spiel fassen die Eindrücke der Akteure auf und werden von den hauseigenen Experten sogleich in das Große und Ganze eingeordnet. Bis zu 30 Tage nach Abpfiff sind die jeweiligen Partien bei TVNOW verfügbar. Alle wichtigen Tore und spielentscheidenden Szenen kannst du dir also noch einmal in Ruhe anschauen.

UEFA Europa League - Weitere Informationen

  • Erstausstrahlung
    • 2009 im Programm ran bei Kabel 1
  • Moderation
    • Laura Wontorra. Als Experte ist der ehemalige Torhüter von Borussia Dortmund, Roman Weidenfeller, tätig.
  • Originaltitel
    • UEFA Europa League
  • Originalsprache
    • Deutsch
  • Gewinner
    • Mit dem Sieg von Atletico Madrid im Finale 2012 begann eine Siegesserie spanischer und englischer Vereine, die bis heute nicht beendet werden konnte. Kein einziges Team, das nicht in der Primera Division oder Premier League beheimatet ist, konnte seitdem den Titel erringen.
Gönn dir jetzt die Highlights der UEFA Europa League bei TVNOW!