Folge 4

In der RTL II-Comedyshow "Was kann ich?" geht es wieder spannend zu. Dieses Mal treten Felix, Duc, Pierre, Aylin und Hannah vor das prominente Comedy-Panel und symbolisieren mit einer einzigen Geste ihr besonderes Talent. Das Panel bestehend aus Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu kommt dabei ziemlich ins Schwitzen. Sie müssen sich genau überlegen, welche Ja- oder Nein-Fragen sie stellen, denn pro ?Nein? kassiert der Kandidat Geld.Aylin (28) aus Berlin hat schon mal gegen einen großen Fußballstar gewonnen. Doch hat ihr Talent auch etwas mit dem Ballsport zu tun? Seit 2015 hält Kandidat Duc (32) aus Heidenheim den Weltrekord in seiner Disziplin. Während Pierre (27) aus Köln während einer langweiligen Uni-Vorlesung auf die Idee zu seinem Talent kam, ließ sich Felix (9) aus Lorsch von seinem Papa inspirieren und möchte in seine Fußstapfen treten. Als Hannah (17) aus Duisburg mit ihrem Talent anfing, waren ihre Familie und Freunde etwas schockiert, doch mittlerweile finden sie es...