Angesagte Animes

Andere Genres

Animes mit vielen Episoden

Diese Animes sollte man kennen

Auf zu neuen Anime-Welten

Alltag mal Anders

Auf in den Kampf!

Stillt den Durst nach Liebe

Übermenschen, Vampire und Untote

Animes mit Nostalgiefaktor

Filme aus bekannten Welten

Animes in Spielfilmlänge

(Noch mehr) Animes in Spielfilmlänge

Anime: Serien und Filme

Ob Fabelwesen oder Götter, Außerirdische oder Vampire – In der Welt der Animes lassen sich so einige mysteriöse Wesen finden, die magische Kräfte haben oder die Menschenwelt an den Rand der Verzweiflung bringen.

Du stehst wie wir auf die Welt der Animes? Bei TVNOW findest du ein sehr großes Angebot synchronisierter Animes im deutschsprachigen Raum. Und nicht nur das: Wir haben auch Originalfassungen mit Untertiteln für dich! Diese machen einen ganz besonderen Reiz aus - sind sie doch ein großer Teil der japanischen Kultur.

Vor allem Naruto erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit. In Naruto und Naruto Shippuden kannst du sehen, wie der junge Ninja Naruto versucht zum obersten Ninja seines Dorfes zu werden. Dabei muss er sich verschiedenen Herausforderungen stellen und einige Abenteuer meistern. Die Fortsetzungen des beliebten Animes ziehen erwartungsgemäß nicht nur Fans in Deutschland in den Bann. Dahinter muss sich Yu-Gi-Oh! nicht verstecken. Viele Editionen und Specials begeistern die Anime-Gemeinde seit Jahrzehnten! Der Anime zum beliebten Sammelkartenspiel ist bei Jung und Alt bekannt und begleitet den jungen Yugi auf seiner Reise um die Welt. Dabei stehen ihm seine Freunde immer tatkräftig zur Seite. Ein weiterer Anime-Klassiker ist Shin-chan aus der Feder von Yoshito Usui. In 130 Folgen treibt der fünfjährige Satansbraten Shinnosuke Noahara seine Eltern an den Rand der Verzweiflung.

Dass Animes auch etwas für Frauen sind, beweist der Anime Akatsuki No Yona. Er handelt von einer Prinzessin, die ein sorgenfreies Leben im königlichen Palast führt. Doch an ihrem 16. Geburtstag ändert sich auf einmal alles und sie befindet sich auf einer spektakulären Flucht. Nervenkitzel ist also vorprogrammiert! Wer seine Geschichten lieber etwas realistischer mag, ist bei den Slice-of-Life-Animes gut aufgehoben. In Clannad, Toradora! oder Usagi Drop werden Alltagsgeschichten mal komisch oder auch mal tieftraurig aufbereitet.

Spannend, unterhaltsam und mystisch zugleich – das sind unsere Animes bei TVNOW. Worauf wartest du also noch? Zahlreiche Staffeln der verschiedenen Animes warten auf dich. Und ein Ende ist noch nicht absehbar! Ein vielfältiges Angebot, bei dem du garantiert auf deine Kosten kommst. Entdecke die besten Animes bei TVNOW.