Jetzt testen

RTL+ Originals

Faking Hitler

Erst Sensation und später Skandal: 1983 veröffentlichte der STERN Hitlers vermeintliche Tagebücher. Die deutsche Öffentlichkeit war fasziniert: Litt Hitler unter Schlaf- und Appetitlosigkeit?

KBV – Keine besonderen Vorkommnisse

Staffel 2: Hamburgs bekanntestes Unternehmerpaar wurde entführt und die Kommissare Gilles und Samuel wittern erneut ihre große Chance.

Hip Hop – Born To Dance

Sie alle träumen von der großen Bühne, doch nur die Besten von ihnen werden dieses Ziel auch erreichen.

Boris Herrmann - Die ganze Welt des Segelns

Faszinierende Momente auf hoher See, neue Blickwinkel auf die Natur und auf das Leben.

Temptation Island V.I.P.

Vier V.I.P.-Paare wollen wissen, wie ernst der Partner es eigentlich meint.

Weitere Filme und Highlights im Dezember

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Als eines Tages der weise Zauberer Gandalf an der Tür des behäbigen Hobbits Bilbo Beutlin klopft, ahnt dieser noch nicht, wie sehr sich sein beschauliches Leben ändern und was für unglaubliche Abenteuer er noch erleben soll.

The 100

Fast 100 Jahre sind vergangen, seit die Erde durch einen nuklearen Weltuntergang zerstört wurde.

Two and a Half Men

Charlie ist Junggeselle genießt das Leben in seinem Haus am Strand von Malibu. In diese Idylle platzen sein Bruder Alan und sein Neffe Jake.

LOL

Lola - von ihrer Clique kurz Lol genannt - hat sich auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor.

Frau Müller muss weg

Frau Müller muss weg. Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller zusammenfindet.

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch?

Lucky Number Slevin - ab dem 2. Dezember

Durch einen unglücklichen Irrtum wird der Pechvogel Slevin mit seinem Kumpel Nick verwechselt. Überrascht muss Slevin feststellen, dass Nick in den größten Schwierigkeiten steckt: Er hat hohe Spielschulden bei zwei skrupellosen Gangstern.

Neu auf RTL+ Kids

Ritter Rost

Mit seinen Freunden, dem Burgfräulein Bö und dem Drachen Koks, lebt Ritter Rost in der Eisernen Burg in Schrottland.

Mighty Express - Superschnelle Zugfreunde

Hier wird dafür gesorgt, dass alle Lieferungen pünktlich ans Ziel gelangen.

SpongeBob Schwammkopf - ab dem 15. November

Der gut gelaunte Schwamm SpongeBob Schwammkopf lebt in der Unterwasserstadt Bikini Bottom und liebt seinen Job in einem Burgerrestaurant.

© 2021 RTL interactive GmbH