Jetzt testen

TVNOW Originals

Are You The One – Realitystars in Love

Es wird munter um die Wette geflirtet, doch die Flirtenden sind keine Unbekannten, denn sie haben bereits in verschiedenen Dating-Formaten nach ihrer großen Liebe gesucht.

Schwesta Ewa - Rapperin. Häftling. Mutter.

Das Leben von Schwesta Ewa ist von Extremen geprägt: Flucht, Gewalt, Prostitution, Deutschrap-Superstar, Verhaftung, Verurteilung und Gefängnis, aber auch die Geburt ihrer Tochter Aaliyah.

Prince Charming - Staffel 3, ab dem 17. August

Alle „charming“ Fans kommen auch im August voll auf ihre Kosten. Denn dann sucht Kim Tränka, "Prince Charming" der Dritte, unter 18 Singlemännern auf Kreta nach der großen Liebe.

Weitere Filme und Highlights im August

The L Word: Wenn Frauen Frauen lieben

Nach ihrem Univeritätsabschluss zieht Jenny Schecter zu ihrem Freund Tim nach Los Angeles. Auf einer Party ihrer Nachbarn, einem lesbischen Paar, eröffnet sich für sie eine neue Welt.

Die Hochzeit meines besten Freundes

Julianne will die Hochzeit ihres besten Freundes verhindern, weil sie merkt, dass sie ihn liebt.

Sankt Maik

NEUE FOLGEN VORAB | Ein vermeintlicher Pfarrer in den Fängen der Drogenmafia und eine Polizistin zwischen Kriminalität und Liebe.

Prinz Andrew und der Epstein-Skandal

Prinz Andrew war einer der Freunde des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein.

Reef Break

Erst Diebin, jetzt Problemlöserin auf einer malerischen Pazifikinsel.

Die Obduktion - neue Folge, ab dem 12. August

Prof. Dr. Michael Tsokos und Jan Josef Liefers sorgen für eine Welt-Premiere: die Obduktion zweier Menschen, begleitet mit einer Kamera.

The Good Doctor - Staffel 4, ab dem 13. August

Serien-Hit aus der Feder des "Dr. House"-Schöpfers: Der junge Chirurg Shaun Murphy ist Autist und medizinisch gesehen ein Genie. Soziales Interagieren gehört dahingegen nicht zu seinen Stärken…

Dr Death - Staffel 1, ab dem 19. August

Joshua Jackson, Grace Gummer, AnnaSophia Robb, Christian Slater und Alec Baldwin spielen die Hauptrollen in der packenden und von echten Verbrechen inspirierten Serie "Dr. Death“. Die achtteilige US-Serie basiert auf einem der erfolgreichsten US-Podcast, der die erschreckende und wahre Geschichte von Dr. Christopher Duntsch – Spitzname "Dr. Death“ – einem berüchtigten Neurochirurgen in Dallas, Texas, aufrollt.

Neu auf TVNOW Kids

Peter Hase - der Film, ab dem 01. August

Der freche Hase Peter und seine drei Schwestern lassen es sich im Gemüsegarten von Mr. McGregor gut gehen. Doch der lässt sich so einiges einfallen, um die unerwünschten Gäste aus seinem Garten zu vertreiben.

Mister Twister - Die Serie, ab dem 01. August

Der junge Casey Brown wird Aushilfslehrer der Klasse 6b. Gemeinsam mit seiner Klasse stellt er sich neuen Herausforderungen und wird von seinen Schülern für seine lustige und liebevolle Art gefeiert.

© 2021 RTL interactive GmbH